Unternehmen Ich, Mirko Tischendorf, Inhaber der Detektei, bin ein ausgebildeter Diplom Kriminalist und schon seit über 20 Jahren als  Privatdetektiv bundesweit tätig. Ich habe mich in der Vergangenheit vor allem auf die professionelle Durchführung von  Observationen (Beobachtungen) sowie auf Recherchen und Ermittlungen jeder Art spezialisiert. Aber auch als Kaufhausdetektiv  verfüge ich über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, vor allem bei der Aufdeckung interner Diebstahls- und Betrugsdelikte.  Meine Mandanten sind Unternehmen, Banken, Versicherungen und Rechtsanwälte, aber auch Privatpersonen und andere  Detekteien. Diesen biete ich ein rechtlich abgesichertes, diskretes, kompetentes, kostengünstiges und auf den jeweiligen Einzelfall  abgestimmtes Vorgehen in den folgenden Bereichen an: Beweis- u. Informationsbeschaffung jeglicher Art Anschriften- und Schuldnerermittlungen / Vermögensrecherchen / Bankverbindungen Daktyloskopische, grafologische Untersuchungen / Dokumentenuntersuchungen Auskunftei für Rechtsanwälte und Unternehmen Unternehmenssicherheit / Wirtschaftskriminalität / Konkurrenzspionage Videoüberwachung, gedeckt oder offen Privater Bereich / Partnerschaftsprobleme / Unterhalts - und Sorgerechtsangelegenheiten Observationen mithilfe modernster Technik Mitarbeiterobservation / Krankenstandsüberwachung / Aufdeckung von Schwarzarbeit